Aktuelles

16.12.2022

Prominent vertreten: IFD Berater halten Vorträge auf dem Forum: Ausbildung und Zukunft

Das Forum: Ausbildung & Zukunft wurde organisiert vom StMAS und der IHK für Mittelfranken.
Das Forum: Ausbildung & Zukunft wurde organisiert vom StMAS und der IHK Mittelfranken.
Foto: Stevan Wurm

Eva Klässer (IFD Würzburg) und Oliver Heß (IFD Mittelfranken) referieren auf Bayerns größten Berufsbildungsmesse über die Möglichkeiten, die der IFD bietet. Das Sozialministerium organisierte zusammen mit der IHK für Mittelfranken eine Vortragsreihe, auf der sich junge Menschen zum Thema Berufsauswahl orientieren konnten.

Hierzu waren auch Referierende der Integrationsfachdienste eingeladen, um junge Menschen mit Behinderung in Fokus zu nehmen. Eva Klässer und Oliver Hess, selbst gehörlos und im Rollstuhl sitzend, stellen in unterhaltsam... [ weiterlesen ]

weitere aktuelle Nachrichten